Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

We all love Gossip Girl.

6 Jahre, 6 Staffeln, 121 Episoden - wir alle lieben Gossip Girl! Ok, vielleicht nicht alle, aber viele von euch auf jeden Fall. Ich natürlich auch. Im moment gucke ich alle Staffeln - jetzt bin ich im moment bei Staffel drei, welche ich aber heute Abend schon wieder zuende geschaut habe.
Auch wenn ich mit dem Ende von Gossip Girl garnicht gerechnet hätte, bzw. es mir anders gewünscht hätte, ist es für mich eine der besten Sendungen überhaupt, haha. Der allerbeste ist eh' Chuck. Wer mag Chuck Bass nicht? Ich weiß nicht. Es ist so schade, dass die Sendung nach der 6. Staffel abgesetzt wurde, und es nun doch nicht mehr weiter geht. Wenn ihr die Serie mögt, solltet ihr ebenfalls mal die Bücher lesen. Die sind meiner Meinung nach auch ziemlich gut und es gibt dort natürlich auch Sachen die nicht in der Serie vorkommen.

"You can't make people love you, but you can make them fear you."
- Blair Waldorf
Schaut ihr auch gerne Gossip Girl? Was ist eure Lieblingserie?

Kommentare:

  1. Habe alle Folgen geschaut und jedes Buch gelesen :) Das Ende wird dich überraschen! Wenn du Fan von amerikanischen Serien bist, versuchs mal mit Pretty Little Liars und The Lying Game. xx

    http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es schon in englisch gesehen, deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich damit nicht gerechnet hätte. :)

      Löschen
  2. Chuck und Blair sind einfach das Traumpaar. Ihre Love Story ist nicht perfekt aber sie lieben sich, das zählt. Hach, so schön

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja GossipGirl ist einer meiner Lieblingsserien - perfekte Inspirationsquelle ist da für mich natürlich Chuck Bass! ;-) Schade, dass es jetzt vorbei ist, werde mir auf jeden Fall die DVD-Box holen (Bücher hab ich schon)!
    <3 Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Serie leider gar nicht, gehört habe ich schon oft davon, angesehen habe ich sie mir soweit ich weiß noch nie.
    LG von http://www.the-inspiring-life.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Gossip Girl. Als das anfing habe ich noch in den USA gewohnt und es immer schön live schauen können. Heute bin ich bei Staffel 4. Die restlichen fehlen mir noch. Irgendwie schade, das es so schnell zu Ende ging.

    Lieblingsserie für mich ist allerdings The Vampire Diaries <3 Jeden Donnerstag freue ich mich auf 2 Uhr nachts, damit ich es live schauen kann xD

    AntwortenLöschen
  6. Ob du es glaubst oder nicht, habe ich bis jetzt noch nie eine Folge davon gesehen :)
    Vielleicht sollte ich damit anfangen :D

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du hast ein sehr schönen Blog , gefällt mir ;)

    ich würde mich sehr freuen wenn du hier mal auf den Link schaust, denn mein Freund und ich
    bieten jetzt etwas neues auf unserem Blog an, "Best of Blog", würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe noch keine Folge geguckt und würde das gerne ändern. Aber wo und wann läuft das denn im deutschen Fernsehen?

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das kann ich dir garnicht sagen.. :( ich schaue es immer übers Internet, weil ich die Folgen in Englisch schaue. Jetzt hab ich mir allerdings die Dvds gekauft!

    AntwortenLöschen
  10. Heya i'm for the first time here. I found this board and I find It really useful & it helped me out much. I hope to give something back and help others like you aided me.

    Stop by my page: cheapest max shoes

    AntwortenLöschen
  11. After I initially commented I appear to have clicked on the -Notify me
    when new comments are added- checkbox and now whenever a comment is
    added I receive four emails with the same comment.

    Perhaps there is a means you are able to remove me from that service?
    Many thanks!

    Take a look at my website this post

    AntwortenLöschen
  12. Ich gucke auhc immer Gossip Girl ! (:

    Absolute LieblingsSerie <3

    Lg Florentine

    AntwortenLöschen
  13. Ich gucke auch im Moment Gossip Girl :) Ich liebe die Serie..sie wird einfach nie langweilig weil es immer einen neuen Skandal oder Intriege gibt. Einfach Suchtgefahr! Ich bin sowieso voll der Serienjunky... One Tree Hill und O.C. California finde ich auch seeehr geil.

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte vor einem Monat eine Phase in der ich mir die ganzen Folgen GG im Netz angeschaut habe. Hat mir richtig gut gefallen. Allerdings die alten Folgen mehr als die neuen;)

    Die Bücher sollte ich mir wohl mal kaufen;)
    Gruß Rina

    AntwortenLöschen
  15. AM Anfang fand ichs ganz okay aber irgendwann kam für michd ann halt was Anderes eher in Frage. Momentans chaue ich gar nichts weil ich in meiner "neuen" Wohnung nichtmal einen Fehrnseher besitze. (;

    Liebe Grüße,

    Naschkatze

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab nur den Anfang geschaut weil es mich nicht so umgehauen hat, muss dazu sagen das ich sowieso kein riesen Fan von so Serien bin, bin eher der Lesetyp.
    Hab in meiner "neuen" Wohnung nichtmal ein fehrrnseher. ôo

    Liebe Grüße,

    Naschkatze

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiiebe Gossip Girl! Allerdings habe ich nur die ersten vier Staffeln gesehen, aber im April kann man die 5. ja auch auf DVD kaufen :) leider leider leider weiß ich schon wer es ist... :(

    Liebst
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. This is very attention-grabbing, You are an excessively skilled blogger.
    I have joined your rss feed and look forward to in the hunt for more of your magnificent post.
    Also, I have shared your website in my social networks

    Check out my webpage: the full report

    AntwortenLöschen
  19. ich find gossip girl doof, ich mag lästern und sowas nicht. ich schau mir gerade die house staffeln an, bin bei 6 :D

    AntwortenLöschen
  20. Ohjaaaa ich liebe es. Chuck Bass einfach *_*

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Gosspi Girl :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !;)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe die letzte Folge zugegebener maßen noch nicht gesehen :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja ich liebe Gossip Girl! Bin aber noch bei Staffel 5, habe auch irgendwie Angst wenn ich dann irgendwann die letzte Folge schaue und dann realisieren muss das es vorbei ist :( :D Ansonsten schau ich the Vampire Diaries und the lying Game, kann ich nur empfehlen :)

    Liebe Grüße, Andrea.

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥