Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Sonntag, 17. März 2013

I'ma space bound rocketship and your heart's the moon

Guten Morgen - oder Mittag - ihr Lieben! :) Ich weiß, ich habe etwas länger nicht gebloggt. Aber wie gesagt, ich finde die Zeit dafür nicht, wenn ich noch arbeiten bin. Dann ist unser Computer auch noch halb kaputt bzw. der Knopf zum anmachen ist abgebrochen und das musste mein Bruder dann gestern noch reparieren. Jetzt bleibt es, hoffe ich zumindestens, erstmal so. Dafür nimmt der Computer jetzt keine USB-Kabel mehr an, das heißt, ich kann die Bilder die ich auf der Kamera habe nicht rüber ziehen. Total doof, weil ich noch ein paar Artikel vorbereitet hatte. Na ja, kann man leider im moment nicht ändern.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?
 - - - 
Worüber der Post eigendlich sein soll: Tumblr! Ich habe auch einen Tumblr-Blog - hier könnt ihr ihn sehen. 
Ich liebe Tumblr. Mit den gnazen Bildern kann ich mir wirklich die Zeit vertreiben, wenn mir einmal langweilig wird. Es gibt dort sooo viele Inspirationen - egal ob Roominspirationen, Makeup oder Mode. Habt ihr auch einen? Wenn ja, schreibt ihn in die Kommentarbox und ich schaue mal vorbei. :)
Zu guter letzt noch einen Song of the day.

Kommentare:

  1. Schöner Blog, und ich schau auch mal bei deinem Tumblr-Blog rein <3

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Tumblr, aber Instagram ist irgentwie besser.

    AntwortenLöschen
  3. Die tumblr Bilder sehen ja echt toll aus :) du hast ein süßen Blog!

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! & tolle Bilder :)
    Liebe Grüße <3
    http://freeyourselfxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, da werde ich gleich mal reinschauen!

    Liebste Grüße,

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Tumblr aber bekomme richtig Lust mich mal einzuarbeiten wenn ich das so sehe :) Liebe Grüße!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  7. jaa tumblr macht süchtig!! dein tumblr ist schön, das theme hab ich auch ;)
    xx LENI

    http://kidrave.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. schönes Blog design :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!! http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :-)

    liebste grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  11. Sieht cool aus dein Tumblr!
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥