Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Samstag, 9. März 2013

oh, you make me smile.


Kommentare:

  1. Tolle bilder (: pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind bin ich auch mal geritten... das Pferd sah sogar so ähnlich aus. :)

    Liebe Grüße aus Kiel, Miss B.
    http://missblueberrymuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lustig, komme auch aus der nähe von kiel. :)

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Pferd. Und deinem ersten Post zu entnehmen klappt es zwischen euch jetzt besser. Das freut mich total und ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg für die Zukunft und auf das ihr ein super Team werdet!!!

    Liebste Grüße, Ann-Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) Ja, nach langer Zeit - und tausend mal hin und her überlegen, ob ich sie behalte - klappt es endlich ein bisschen besser und sie ist fast wieder das Pferd, welches ich damals kennen gelernt habe. :-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥