Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Montag, 24. Juni 2013

Open Ship & Ocean Jump

Gestern war ich beim sogenannten "Open Ship" auf der Kieler Woche. Man kann die Marineschiffe der einzelnen Länder besichtigen und sich von den Besatzungen über die Schiffe führen lassen. Wir waren noch nie da, im letzten Jahr habe ich mir nur mit einer Freundin aber das Russische Schiff angeguckt, weil wir da gerade vorbei kamen, haha. Eintritt mussten wir nicht bezahlen. Als wir angekommen sind haben wir uns erstmal in die Schlange am Eingang gestellt. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass da SO viele Menschen hinkommen. Erstrecht nicht, weil es geregnet hat. Ich meinte noch vorher zu meiner Mutter "Oh, hoffentlich sind wir nicht die einzigen die bei dem Wetter sind..." dementsprechend war es auch sehr schwer einen Parkplatz zu finden. Nachdem unsere Taschen kontrolliert wurden, sind wir auf das Gelände und haben so einen Plan bekommen wo welches Schiff liegt. Wir sind also losgelaufen und kurz vor dem ersten Schiff das große Problem: meine Mutter ist auf irgendwas draufgetreten, ihre Schuhsohle ist hängen geblieben und ratsch, die Schuhsohle war von vorne bis zur mitte ab. So konnte sie natürlich nicht weiter laufen. Letztendlich sind wir dann wieder nach Hause gefahren, wo sie sich andere Schuhe angezogen hat. Nochmal dorthin sind wir aber nicht, da wir es zeitlich nicht geschafft hätten. Wir sind dann noch zum Ocean Jump was dann auch noch ganz gut war. Der Regen hat natürlich trotzdem genervt, daran sind wir hier aber von den letzten Jahren dran gewöhnt. Und woran sollte man denken? Immer ein paar Ersatzschuhe einpacken, damit sowas nicht passiert. ;) 

Kommentare:

  1. Hey,

    oje ja sowas kann schnell passieren :S aber Ersatzschuhe habe ich auch nie dabei xD.

    Lg Bea
    _____________________________________
    http://fancy-illusion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh je regen kann wirklich nerven /:

    AntwortenLöschen
  3. hey! :)Dein Blog ist echt total cool:) hast du lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥