Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Dienstag, 28. Januar 2014

A girl can never have too many pairs of shoes

"A girl can never have too many pairs of shoes." Richtig! Oder seht ihr das anders? ;) Jedes mal wenn ich mit Freunden oder meine Mutter in der Stadt bin, könnte ich tonnenweise Schuhe kaufen. Es gibt sooo viele schöne und wenn ich richtig bequeme - wie meine Herbststiefel im letzten Jahr - finde, dann kaufe ich sie mir - wenn möglich - in zwei verschiedene Farben. Auf den beiden Fotos könnt ihr zwei meiner Lieblingsschuhe sehen. Die pinken High Heels sind wirklich total hoch - ich meine 12 cm - und bei einer Größe von 1.79 cm ist es wirklich schwer einen passenden Anlass zum tragen zu finden. Ich meine, wie doof ist es denn, wenn alle so klein sind und ich soß groß? Meine Mutter kann garnicht verstehen wie man auf hohen Schuhen laufen kann, haha. Aber ich sage euch: die pinken High Heels sind wirklich total bequem, auch wenn es nicht so aussieht. ;)  Die Ballerinas haben vorne eine schwarze Schleife die jedoch unten mit Gold abgesetzt sind. Total süß! Sowas kann man ja zu fast allem kombinieren. Am liebsten hätte ich einen extra Raum nur für meine Schuhe, haha.

Kommentare:

  1. schöner blog! Die roten boots sind hammer :)
    folge dir jetzt!
    würde mich freuen wenn du mir zurück folgst bin neu bei blogger :)

    http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, eine Frau kann wirklich nie genug Schuhe haben!:)
    Deine neuen Schuhe sind klasse! :)

    Ich habe deinen Blog grade gefunden und mag ihn sehr. Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? Besuch mich doch einfach mal auf meinem Blog! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine jüngere Schwester ist auch 1,78m und trägt ständig hohe Schuhe :D
    Neben mir ist sie dann immer riesig und lacht sich kaputt. Sie zieht sie an wann sie will, weil sie sagt, dass sie eh die Größte ist, da käms da drauf nicht mehr an...

    Have a nice day,
    Joelle

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toller blog :) Die pinke heels habe ich in Schwarz (: ich finde es nicht schlimm wenn man groß ist und heels trägt! grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/?p=481

    AntwortenLöschen
  5. Die pinken Schuhe sind der Hammer, genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. ohja die pinken haben was, ich würde zwar ne andere farbe bevorzugen (royal blau) aber die form gefällt! lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinken sind der Hammer! Für den Alltag dürfen es aber auch Ballerinas sein...

    http://mrs-zapf.blogspot.de/2013/10/treaclemoon-warm-cinnamon-nights.html

    AntwortenLöschen
  8. DIe pinken Schuhe sind sehr sehr cool, und warum sie bequem sein können, versteh ich auch - wegen dem Plateau vorne :)
    Die Ballerinas finde ich ein bisschen langweilig, dafür passen sie dann zu allem :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog, folge dir :)
    Muss dir echt recht geben, eine Frau kann echt nie genug Schuhe haben !!
    Möchte mir auch immer neue kaufen wenn ich in der Stadt bin.
    Die pinken Heels sehen echt super aus, aber bei mir gibt es auch nicht so viele Anlässe, an denen ich die tragen könnte.

    wünsche dir noch einen schönen Abend liebes

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein blog
    die ballarinas sind sehr schön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mit 1,53 echt winzig klein, trage aber total ungern High Heels. Ich finde es immer richtig blöd, wenn meine Freundinnen hohe Schuhe anziehen, da ich dann dazu gezwungen bin auch welche zu tragen, damit der Größenunterschied zwischen uns nicht noch krasser wirkt :D.

    AntwortenLöschen
  12. Ohh die pinken Schuhe gefallen mir sehr. Ich liebe Pink.

    Find deinen Blog echt toll, bin jetzt Leserin bei GFC geworden.

    Liebe Grüße
    Caro, ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh die pinken Schuhe sind richtig schön :)
    Ich folge dir hier mal, ich mag deinen Blog :)

    Liebe Grüße
    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥