Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Freitag, 4. April 2014

Favourite Books

Viele von euch kennen Lauren Conrad ja aus The Hills oder The City - und wie ihr, habe auch ich immer die Folgen geschaut. Natürlich musste ich mir dann auch sofort ihre Bücher kaufen. Mittlerweile habe ich schon alle Bücher von ihr in Englisch durchgelesen und warte derzeit auf das Buch "Beauty". Eine Freundin von mir hat es bereits und ich konnte schonmal kurz reinschauen. Auf den ersten Blick hat sie, denke ich zumindestens, wirklich gute Tipps parat hat.

Kommentare:

  1. ich habe beide Bücher und habe auch Laguna Beach und The Hills damals geliebt. Muss mir die Staffeln noch auf DVD kaufen <3

    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bücher von Lauren Conrad! Ich hab mir mal Style von meiner besten Freundin ausgeliehen und fand das so toll! Muss ich mir auch mal nachkaufen. :)

    http://thefashionbreezeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. http://aboutkovu.blogspot.de/2014/06/hallo-leute-hat-nicht-jeder-von-uns-so.html

    wenn ich jemanden wirklich toll finde, ist das Lauren Conrad. Hab mich gefreut als ich das hier eben gelesen habe, endlich jemand der mich versteht! Schau dir doch mal meinen Eintrag an, und wenn es dir gefällt, wärs lieb, würdest du mich irgendwo weiter empfehlen. Stehe noch in den Startlöchern!

    Habe dich jetzt jedenfalls in meiner Blogger-Leseliste :)

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥