Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Freitag, 29. November 2013

ginger mornings & cinnamon nights

Ohje, es ist schon wieder sooo lange her, dass ich das letzte mal etwas gebloggt habe. Aber wie gesagt, es ist einfach irgendwie keine Zeit da. Im moment bin ich aber auch totaaaal erkältet, war schon gefühlte 100 mal beim Arzt und bin mit Medikamenten übersäht.Meine Mama war heute bei dm und hat mir gleich wieder ein paar Sachen mitgebracht. Kennt ihr die Duschcreme? Normalerweiße gibt es die in größeren Flaschen, aber sie war sie nicht sicher, ob ich sie mag und hat sie deshalb in kleinen Flaschen mitgebracht. Total süß, haha. Außerdem noch eine neue Mascara, weil ich meine neugekaufte verloren - oder einfach nur verlegt!?  - habe. Es ist leider nicht die selbe die ich sonst nehme, aber ich bin gespannt wie die so ist. 
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent! ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥