Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Goldstücke

Heute ist schon der 18. Dezember, in ein paar Tagen ist Weihnachten und ich habe, wenn ich ehrlich bin, gerade mal ein Geschenk. Dieses Jahr bin ich wirklich totaaaal spät dran, da ich meistens arbeiten war und es an den anderen Tagen aus anderen Gründen nicht geschafft habe. Heute habe ich frei und gehe später auf den Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, dass ich dann in der Stadt noch die Gelegenheit habe, ein paar Geschenke zu kaufen. Ansonsten würde ich das Samstag machen, allerdings befürchte ich, dass es dann ziemlich voll sein wird. Dieses gedrängel in den Geschäften ist wirklich der Horror, haha. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder seit ihr auch spät dran? Die Lindt Pralinen haben wir von den Eltern einer Bekannten bekommen, die sind sooo süß, haha.


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee für ein Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt richtig schön aus!
    Mir fehlt noch ein Geschenk für Mutti. :/

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥