Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

santa claus is coming to town

Noch zwei Tage, dann ist Weihnachten. Jetzt freue ich mich schon drauf, das Essen ist immer perfekt. Letztes Jahr war ich ja so krank - Fieber und wirklich alles, was man haben kann - dass ich garnicht so viel von den drei Weihnachtstagen mitbekommen habe. Heute haben wir den Baum reingeholt und geschmückt. Dieses Jahr fällt er kleiner aus als im letzten Jahr, aber auch ein kleiner Weihnachtsbaum ist schön.
In diesem Jahr wollte ich unbedingt am 24. ein rotes Kleid anziehen, hatte im Onlineshop von H&M das perfekt gefunden und dann? Dann war es natürlich in meiner Größe ausverkauft und der Liefertermin wäre erst Anfang bis Mitte Januar gewesen. Bin die ganzen Geschäfte hier abgelaufen, aber auch da habe ich es nicht mehr gefunden. Gestern bin ich durch Zufall auf ein riiichtig schönes Kleid im Internet gestoßen, nun ist es aber zu spät zum bestellen. Wirklich schade! Vielleicht werde ich es mir aber trotzdem in den nächsten Tagen bestellen, da ich es wirklich super toll finde.

1 Kommentar:

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥