Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Sonntag, 2. März 2014

jewelry

Auch wenn ich total viele Armbänder habe, trage ich komischerweise immer dieselben. Genauso ist es bei Ketten. Zu Weihnachten habe ich nun dieses Armband mit passender Kette bekommen. Ich trage eigentlich nur silbernen Schmuck, weil ich goldenen nicht so schön finde, aber diese beiden sind wirklich total schön! Zuerst dachte ich, die Kette sei kaputt. Wie ihr vielleicht sehen könnt, sieht der Anhänger so "abgebrochen" aus - das soll allerdings so sein.

Kommentare:

  1. oh gott die kette ist ja wunderschön! weißt du zufällig woher die ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :) Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe die Kette bei Bijou Brigitte gesehen. :-)

      Löschen
  2. Wow was ein wunderschöner Schmuck! Hast wirklich einen sehr sehr tollen Blog!
    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich könnte eher das Armband kombinieren, aber ich muss sagen deine Fotos sind gut! Weißt du zufällig welche Schriftart deine Postüberschrift ist? Die gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  5. ihc finde das set auch sehr schön und bin mir sicher, dass du es noch oft ausführen wirst :)
    ch trage sehr oft goldenen schmuck :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig schön und ja das kenne ich :) liebe Grüße tammy Joy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also der Schmuck sieht ja wahnsinnig schön aus. Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich wirklich sehr über deine ehrliche Meinung freuen, wenn du also Lust und Zeit hast - würde ich mich über deinen Besuch sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen, sehr schöner Blog. <3

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich schöne Bilder und ein tolles Blog Design!!! :))
    Die Kette wäre auch total was für mich! :)

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmuck sieht richtig schön aus :) toller Blog .

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥