Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Samstag, 25. Januar 2014

saturday

Im moment habe ich das Gefühl,  ich würde garnicht mehr zum schlafen kommen. Montag und Dienstag hatte ich Schule, Mittwoch bis Samstag habe ich gearbeitet. Ich arbeite ja teilweise von 8 - 19 Uhr oder auch mal 9 - 20 Uhr, da ist Schule von um halb 8 bis um 14.45 für mich wirklich luxus. Das frühe aufstehen und die Kälte macht einen echt fertig. :D Jetzt liege ich auf der Couch und schaue mit meiner Mutter Deutschland sucht den Superstar und danach natürlich das Dschungelcamp. ;) Die Hausschuhe sind übrigens von H&M, soooo toll! :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  2. Perfekter Abend! :D DSDS und dann Jungle Camp! :) Große Liebe! :) Herzlichst Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig süße schüchen und passend zum pulli :)

    AntwortenLöschen
  4. Über zu wenig schlaf kann ich mich nicht becshweren. Ich bin in letzer zeit so müde, dass ich alles andere schleifen lasse ! o:
    Dabei muss ich lernen :(

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥