Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Samstag, 19. April 2014

sheinside april 2014

In Online-Shops finde ich teilweise viel schönere Kleidung als im Laden. Natürlich schaue ich auch sehr oft im Shop von H&M oder Vero Moda, leider haben unsere Läden meistens genau diese Klamotten jedoch nicht. Ich habe nun schon eine längere Zeit auf der Seite von sheinside geschaut und dort wirklich einige schöne Dinge gefunden, die auch nicht so teuer sind. Ein paar von meinen favoriten möchte ich euch gerne zeigen.

Zum einen habe ich diesen (1) süßen Jumpsuit gefunden. Die Farbe gefällt mir total gut und die Schleife finde ich total süß. Ich denke, dass man ihn gerade im Sommer schön tragen kann. Daneben könnt ihr diese (2) schöne Jacke sehen. Ich suche schon so lange nach einer die wirklich schön aussieht, aber bei uns finde ich solch eine leider nicht. Unter dem Jumpsuit könnt ihr dieses (3) schöne Oberteil sehen. Die Schultern sind sogesehen "ausgeschnitten" und frei, was ich wirklich schön finde. Desweiteren gefällt mir der Pullover (4) sehr gut, da es Tage gibt, an denen ich lieber lockere Dinge anziehe. Zu guter letzt möchte ich euch noch das Kleid ganz rechts auf dem Bild zeigen. Ich finde schwarz kann man immer tragen und dieses Kleid (5) ist einfach, fällt aber trotzdem ein wenig auf.
Ich kann euch nur empfehlen, mal auf der Internetseite vorbei zu schauen. Ich bin mir sicher, jeder von euch wird dort mindestes ein Teil finden, was euch sehr gut gefällt. Von Größe S bis L ist alles dabei.

Kommentare:

  1. echt tolle sachen! :)
    habe auch mal überlegt dort zu bestellen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. echt super schöne sachen! :)
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥