Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Donnerstag, 17. April 2014

white

Hallo meine Lieben! Vor kurzem habe ich mir mal wieder ein paar einfache weiße Schuhe gekauft. Normalerweiße wollte ich mir die "echten" Converse Chucks holen, allerdings war ich in dem moment wirklich zu geizig so viel Geld auszugeben, wenn ich ähnliche für viel weniger Geld bekommen konnte. Ich habe leider auch so oft das Glück, dass meine Schuhe nach einem Monat so kaputt sind, dass ich mir wieder neue kaufen muss. Da hätte ich mich dann wahrscheinlich total drüber geärgert.
Entschieden habe ich mich letztendlich dann für dieses paar von Deichmann für, ich meine, 19,95€. Den unterschied sieht man beim tragen wirklich kaum und für mich reichen sie im moment völlig aus. Die von Converse werde ich mir bestimmt demnächst aber nochmal kaufen. Habt schöne Ostertage! ♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ab und an etwas geizig bei den Teureren und suche dann Alternativen. Diese hier find ich wirklich sehr schick und ne klasse Alternative, vielleicht schaue ich auch mal bei Deichmann vorbei :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥