Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Samstag, 10. Mai 2014

Black Bag

Da ich seit einiger Zeit ein komplett neues Zimmer habe und somit auch einen großen Kleiderschrank sowie neue Regale habe, habe ich wieder Platz für neue Taschen. Vor ein paar Wochen habe ich meine alten aussortiert, da sie teilweise wirklich schlimm aussahen. Kennt ihr das, wenn die Taschen so vollgestopft sind, dass die Hänkel schon ein wenig einreißen? Nein? Dann tut niemals schwere Schulbücher in eure Lieblingstaschen. Oder noch besser: benutzt eure Lieblingstaschen niemals für die Schule.
Vor ca. 3 Wochen habe ich diese Tasche von H&M bekommen. Sie ist schlicht aber trotzdem total schön. Passend zu jedem Outfit und Anlass.

Kommentare:

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥