Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Mittwoch, 11. Juni 2014

Sport

Im moment wird man auf verschiedenen Blogs sowie bei Instagram von Fitness- und Essensbildern erschlagen. Teilweise ist es ja bei vielen Mädchen wieder nur so eine Phase, andere nehmen es wirklich sehr ernst und ernähren sich streng nach ihrem Plan, gehen regelmäßig ins Fitnessstudio. Für mich persönlich wäre das so nichts. Wahrscheinlich würde ich es zeitlich auch garnicht hinbekommen. Deswegen habe ich mir etwas anderes überlegt. Durch den Reitsport bleibe ich fit, bewege mich am Tag auch ausreichend. Seit Anfang des Jahres sind bei mir durch die viele Bewegung und gesünderes Essen schon 5 kg verloren gegangen. Bewusst habe ich garnicht abgenommen, deswegen habe ich mich umso mehr darüber gefreut. Nun habe ich mir trotzdem - wie vor einiger Zeit - etwas vorgenommen. Ich möchte wieder anfangen zu joggen. Im Fitnessstudio möchte ich mich vorerst nicht anmelden, da ich es jetzt gerade zeitlich einfach nicht schaffen würde. Außerdem wäre ich mir auch noch garnicht sicher, in welchem ich mich anmelden würde. Und Übungen für zuhause gibt es ja auch genug. ;)
Laufstrecken gibt es bei mir in der Gegend genug, wie ihr hier auf dem Foto sehen könnt. Im moment habe ich noch keine passenden Laufschuhe, sobald ich welche habe werde ich aber wieder los legen. Habt ihr vielleicht Tipps, was gute Schuhe angeht? Ich habe mich für solche Laufschuhe entschieden, würde aber gerne noch andere Meinungen hören. Im großen und ganzen habe ich aber nur gutes über die Schuhe der Marke Nike gehört. Ich denke, ich werde mir aber auch zwei Paar kaufen. Sicher ist sicher! Man weiß ja nie. Gerade jetzt, wo unser Welpe gemerkt hat, dass Schuhe doch ganz toll sein können. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich denke das diese vielen Essens und Fitnessposting auch mit dem Sommer zu tun haben und meiner Meinung nach bricht jedes Jahr ein Hype darum aus wenn ein paar Sonnenstrahlen zu sehen sind.
    Ja ich finde auch durch Reitsport bleibt man fit :-)
    Jaja wenn die Welpen erstmal die ganze schönen Sachen entdecken :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥