Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Freitag, 4. Juli 2014

parents clothes

In unserer Zeit achtet man mehr darauf in angesagten Läden einkaufen zu gehen, die neusten Dinge zu tragen und mithalten zu können. Aber als ich das letzte mal mit meiner Mutter shoppen war, ist es mir wieder aufgefallen. Sie sucht sich einfach immer Dinge aus, die ich total unpassend finde. Kennt ihr das? Teilweise denke ich mir wirklich nur 'Oh nein, damit möchtest du auf die Straße gehen?' aber komischerweiße habe ich ihr beim aussuchen auch noch nie geholfen. Ich glaube, unseren Eltern ist es meistens auch gar nicht so wichtig, wie uns. Oder täusche ich mich da? Sie gehen einfach los, kaufen was Ihnen gefällt und fertig. Ob es nun gut zusammen passt - manchmal egal.
Ich habe nun in ein paar Läden und in Onlineshop ein paar Blusen oder so wie diese gesehen, die ich zum Beispiel meiner Mutter aussuchen würde. Im allgemeinen würde ich sagen, dass es hier total schöne Klamotten für meine Mutter geben würde. Das nächste mal, habe ich mir zumindestens überlegt, werde ich meine Mama mal umstylen, haha. Was ich auch gerade passend zu dem Thema finde: kennt ihr "Hotter Than My Daughter" die Show mit Guido Maria Kretschmer? Also so ist meine Mutter nun nicht, aber ich fand es immer total lustig, aber auch überraschend, diese Sendung zu schauen. Dort geht es ja eher darum, dass die Mütter bauchfreie Oberteile, hohe Absätze etc. tragen. Wenn ich mir diese Sendung so ansehe, finde ich die Kleidung von den Eltern, die ich kenne, gar nicht mehr schlimm oder peinlich. Fehltritte gibt es natürlich immer. Natürlich war die frühere Zeit, ich meine wenn man so 30 Jahre zurück denkt, wo unsere Eltern vielleicht 15 oder 16 Jahre alt waren, ganz anders. Man ist einfach anders rumgelaufen, so würde ich heute auch nicht mehr rausgehen. Wie findet ihr den "Stil" von euren Eltern? Passend oder nicht so passend? :-)

1 Kommentar:

  1. meine mutter ist immer total durchgestylt wenn sie aus dem haus geht. die hat sehr viel business stuff . ich glaube eher meine mutter könnte mir was beibringen :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥