Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Donnerstag, 7. August 2014

leather jacket


Kommentare:

  1. Eine neue Lederjacke steht bei mir auch schon lange auf der Liste. Leider sind die richtig schönen meistens auch richtig Teuer.. deswegen wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr drin sein.
    Ich find die richtig klasse! Woher ist die?

    Ganz Liebe Grüße :)
    Maribel

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke sieht echt richtig toll aus, woher ist die denn? :)
    Sehr schöner Blog übrigens!
    LG TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Teil! Kann leider das Label nicht erkennen...
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. eine lederjacke zu haben ist einfach ein must have :)
    ich habe auch einige zu hause, die ist aber auch sehr hübsch

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne Lederjacke die du da hast! Finde ist ein absolutes Must Have :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥