Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Montag, 4. August 2014

sommer, sonne - sommerferien.

Sommerferien. Die beste Auszeit im Jahr, finde ich. Eigentlich hatten wir und vorgenommen diesen Sommer 2 Wochen - oder eine - in den Urlaub zu fliegen, aber da kam leider wieder etwas zwischen. Mit einem kleinen Welpen und Pferd ist es nunmal nicht so einfach. Aber ich will mich nicht beschweren. Seit ein paar Wochen ist es ja wirklich fast unerträglich warm. Nicht einmal im Haus ist es kühler. Wir haben durchgehend unseren Deckenventilator an - was eine gute Erfindung.
Die letzte Woche war ich fast jeden Tag am Strand. Wenn da zwischendurch mal nicht ein Windstoß gekommen wäre, wäre ich wahrscheinlich eingegangen. Passend zum Thema Strand: ich habe wirklich ein Bikini Problem. Im Internet finde ich immer schöne - auch Badeanzüge wie diesen - wenn ich aber im Laden stehe, finde ich gar keinen. Ich habe gar nicht so große Anforderungen, aber irgendetwas gefällt mir immer nicht. Mittlerweile habe ich zwei, die ich wirklich toll finde. Ich trage sie aber immer nur eine Sommer, danach verschwinden sie in den tiefsten Ecken von meinem Kleiderschrank.. ;) Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag, die nächsten 3 Wochen arbeite ist also jeden Tag. Die anderen haben alle noch schön Ferien. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥