Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Sonntag, 28. September 2014

presents, presents, presents

Für mich ist es so schwer, das passende Geschenk für meine Freunde oder meine Familie zu suchen. Jedesmal verzeweifel ich halbwegs, da keiner etwas genaues sagt.Kennt ihr das, wenn ihr fragt und einfach nur als Antwort kommt "Och, ich wünsche mir eigentlich gar nichts.." Jaja, wünscht sich nicht jeder was? Auch wenn es nur ein Armband oder so ist? Am Ende läuft es dann immer darauf hinaus, dass ich Geld verschenke oder etwas kaufe, womit ich mir gar nicht sicher bin. Beschwert hat sich noch niemand, aber etwas anderes wäre natürlich auch mal schön. Gutscheine kann man natürlich auch immer verschenken - da gibt es nicht nur Gutscheine für Parfümerien oder Kleidungsläden. Wie wäre es denn mit anderen Sachen wie diesen hier? Ich zum Beispiel würde solche Dinge total gut finden, da man es nicht immer geschenkt bekommt. Dieses Jahr an Weihnachten werde ich, denke ich, für meinen Bruder auch einen Gutschein in solche Richtungen holen. Es ist natürlich nicht nur etwas für Weihnachten, sondern auch für Geburtstage oder vielleicht für eure Eltern beim Vater- und Muttertag? :P

Eine Freundin von mir hat vor ein paar Monaten ihren Freund einen Wochenendtrip nach Berlin geschenkt, was wohl auch ganz schön war. Manchmal hat man eben nur am Wochenende Zeit und kann nicht 1 oder 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Ich zum Beispiel wünsche mir immer, wirklich fast immer, irgendwelche Dvd's, da ich so viele Serien gucke. Mittlerweile habe ich Gossip Girl schon gefühlte 100 x geschaut, nun ist Doctors Diary dran und dann finde ich schon wieder was anderes. ;) Was verschenkt ihr?

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥