Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtszeit

Es ist Dezember. Einer der schönsten, wenn auch einer der kältesten, Monate im Jahr. Ich liebe Weihnachtsmärkte, die geschmückten Geschäfte und Einkaufspassagen und all diesen ganzen Kram. Leider bin ich auch eine derjenigen, die Weihnachtsgeschenke viel zu spät kaufen. Vor ein paar Wochen war ich spontan in Hamburg beim Apple Store und bin danach noch in einen Laden gegangen. Ich hätte so viele Ideen für Geschenke gehabt, allerdings hatte ich sie da natürlich nicht eingeplant. Blöd gelaufen würde ich sagen. Nun habe ich mir Gedanken gemacht - immerhin sind es ja nur noch 21 Tage. Ich habe noch nichts gekauft, nun allerdings einige Ideen - auch außergewöhnliche Sachen. Ich bin immer total gespannt, was die Leute, denen ich etwas schenke, zu meinen Geschenken sagen. Bis jetzt hat noch niemand etwas umgetauscht - was ein Glück! ;)
In den nächsten Tagen geht es auch los mit den Kekse backen. Wir fangen immer in der Nikolauszeit an zu backen. Wenn ich talentiert wäre, wäre ich bestimmt Konditorin oder etwas in diese Richtung geworden. Leider ist das nicht meine Berufung - höchstwahrscheinlich würden alle Kunden die Produkte teilweise verbrannt, krumm oder total verunstaltet verkauft bekommen. So wäre ich meinen Arbeitsplatz bestimmt schon in der Probezeit los geworden, haha. Auf was freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥