Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2015

Jeansjacke

Der Frühling kommt - hoffentlich bald - und ich weiß jetzt schon, dass ich das gleiche Problem wie im letzten Jahr habe. Mir fällt jedes mal auf, dass ich gar keine Jacke habe, wenn es wärmer wird. Meist' habe ich meine dicke Winterjacke im Schrank, eine dünnere - die aber dann auch schon wieder zu warm ist - und dann kommen erst wieder Jeansjacken oder dünne Lederjacken bzw. Bikerjacken. Achso, ein paar Westen habe ich auch. Hauptsächlich jedoch zum reiten, deswegen fallen die dann auch wieder raus. Da ich aber immer total anfällig bin was Erkältungen oder sonstiges angeht, muss ich mir jetzt gezwungener Weise doch mal gedanken darüber machen und nach einer passenden Jacke schauen. Ich bin also nun auf der Suche nach einer schönen Jacke, die ich im Frühling, bzw. wenn es endlich mal wärmer und schöner wird, tragen kann. Hier habe ich zum Beispiel ein paar schöne gefunden. Ich habe dort zum Beispiel auch eine super schöne Jeansjacke mit Perlen und einer silberenen Kette gefunden. Jeansjacken gehen, finde ich, im Frühling/Sommer immer.
Bild von weheartit
Meine Jeansjacke habe ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft und es ist wirklich eine der einzigen, die ich solange behalten habe. Nach einer Zeit sortiere ich nämlich alles aus, da ich finde, das vieles nach ein paar Monaten so "abgenutzt" aussieht - bin ich da die einzige? Am schönsten finde ich immer helle Farben. Die kann man, genau wie schwarz, meistens zu allem tragen und gerade im Frühling sind das freundliche Farben.
Neulich habe ich gelesen, dass dieses ja Rosa und Mintfarben zum Trend werden sollen. Mit Rosa bin ich einverstanden - welches Mädchen mag nicht rosa oder pink? ;) Eine Jacke in dieser Farbe würde ich zwar nicht unbedingt tragen wollen, aber andere Kleidungsstücke natürlich. Ein Jumpsuit, wenn man im Sommer braun ist, in Rosa, sieht bestimmt süß aus. :)
Was für Jacken zieht ihr in dieser Zeit an? Habt ihr irgendwelche Tipps? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥