Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Winter Wonderland

Wie lange habe ich im November/Dezember auf richtigen Schnee gewartet. Nun, Ende Januar, fängt es das erste mal an richtig zu schneien. Mittlerweile könnte ich jedoch darauf verzichten, da ich mich schon an den Gedanken gewöhnt hatte, dass es bald wieder schönes Wetter gibt. In den letzten Tagen hat es immer wieder ein bisschen geschneit, genau so schnell war der Schnee auch wieder verschwunden. Ich denke, dieses mal wird er wohl ein wenig länger liegen bleiben. Seit heute morgen schneit es nämlich durchgehend - bzw. mit ein paar Pausen - und die Temperaturen bleiben im Minusbereich. Wie schön, dass wir einen Ofen im Haus haben. Bei dem Wetter ist das wirklich super schön. :)
 
Da ich dazu auch noch erkältet bin, werde ich an diesem Wochenende wohl auch nicht viel machen. Dementsprechend werde ich meinen Samstagabend mit Deutschland sucht den Superstar, Dschungelcamp und ganz viel Schokolade verbringen. :P Was macht ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥