Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Donnerstag, 26. Februar 2015

Burberry, Longchamp & co.

In den letzten Monaten habe ich mich wirklich sehr bemüht, wenig zu bestellen bzw. zu kaufen. Ich habe leider so oft die Angewohntheit, dass ich mir etwas kaufe und es dann im Schrank hängt - ohne, dass ich es je getragen haben. Für mich, gerade mit meinem wenigen Ausbildungsgehalt und einem Pferd an der "Backe", ist das nur unnütze Geldausgabe. In den letzten Wochen war ja in den meisten Läden wieder Sale. Meistens schlage ich da, wie wahrscheinlich mehrere von euch, auch zu. Diesmal habe ich mich aber wirklich zurück gehalten und lediglich 1 Oberteil und eine Hose gekauft. Dafür habe ich mir dann Anfang Januar diese kleine Longchamptasche gekauft - mein treuster Begleiter. Mir gefallen diese Taschen so gut, dass ich am liebsten in jeder Farbe und Größe eine hätte. 
Außerdem habe ich mir, vor etwas längerer Zeit diesen Schal gekauft. Viele von euch kennen bestimmt den Burberry Cashmere Schal, oder? Natürlich hätte ich sehr gerne den Originalen gehabt, gerne gebe ich für einen Schal auch mal etwas mehr Geld aus - ich trage wirklich IMMER einen Schal, man sieht mich selten ohne - aber wer kann sich schon eben mal ca. 350,00 € aus den Rippen schneiden? Dafür ist mir das Geld dann doch ein wenig zu schade. Diesen "unechten" Schal habe ich mir dann für ca. 25 € gekauft. Ein Schnäppchen, auch wenn man den Unterschied natürlich sieht. Aber das ist mir egal. Dieser ist auch wirklich sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥