Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Dienstag, 3. Februar 2015

White Sneaker

Dieses Wochenende war, eigentlich, total entspannt. Da ich Freitags "nur" Schule habe und danach auch nicht mehr arbeiten muss, bin ich immer relativ früh zuhause, was wirklich sehr angenehem ist. Ansonsten bin ich in der Woche ja teilweise erst gegen kurz nach 18 Uhr, manchmal auch später, zuhause. Am Freitag waren wir nach der Schule ein Bett für meine Mutter kaufen, Abends war ich dann mit einer Freundin feiern. Am Samstag bin ich, auch wenn ich erst gegen kurz vor 5 Uhr zuhause war, relativ früh aufgestanden. Ich war den ganzen Tag jedoch deswegen so kaputt, dass ich gestern schon um 22.15 Uhr im Bett lag. Für einen Samstag relativ früh, nicht? Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute kommt ein Post über Sneaker. In den letzten Wochen habe ich durchgehend schwarze Schuhe, hauptsächlich Boots getragen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe - abgesehen von einem paar - nur noch schwarze Schuhe. Ich weiß, man kann sie immer zu allen Outfits tragen - aber muss schwarz immer sein? Nein. Irgendwann ist auch das langweilig.
Nun möchte ich mir erstmal wieder ein paar weisse Sneaker kaufen. Entschieden habe ich mich für diese Schuhe. Ich habe sie bereits in Hamburg gesehen, jedoch nicht gekauft. Warum? Ich weiß es nicht. Ein bisschen bereue ich es ja schon. Aber so ist das ja meistens. Man sieht war, denkt sich "Ach, vielleicht finde ich was besseres" und kauft sie nicht. Im Endeffekt habe ich mir an diesem Tag gar keine Schuhe gekauft, sondern nur Kram, der wieder in meinem Schrank rumliegt und diesen vielleicht auch nie verlassen wird. In unserem Tommy Hilfiger Store gibt es diese Schuhe leide rnicht. Vielleicht frage ich, ob sie mir die trotzdem bestellen können? Im Internet habe ich sie natürlich auch schon gefunden, da meine Schuhgröße aber von Schuh zu Schuh verschieden ist - mal ist es meine Größe, mal eine kleiner - möchte ich sie ungerne bestellen. Ich hasse dieses warten, dann passen sie nicht und man muss sie zurück schicken. Dann muss man wieder warten. In der Zwischenzeit hätte man die Schuhe wahrscheinlich schon woanders gefunden.
Wie gefallen euch die Schuhe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥