Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Montag, 23. März 2015

Urlaub

Wie gern würde ich einfach einmal für 2 Wochen am Stück in den Urlaub fahren bzw. fliegen. Da ich aber ein Pferd habe, ist das leider fast unmöglich. Da brauche ich wirklich jemanden, auf den ich mich zu 100 % verlassen kann, ansonsten hätte ich keine ruhige Minute. Jetzt kommen ja aber die Ostertage, wo ich ein wenig verschnaufen kann. Dieses Wochenende war sehr stressig, da bei uns ein Turnier statt fand - nächstes Wochenende übrigens auch - und es schon Freitag begann und jetzt, Sonntag um 18 Uhr, immer noch nicht Ende ist. Ich mag Turniere wirklich total gerne, aber wenn man dann von morgens bis abends hier rum läuft, ggf. sogar noch helfen muss - bei den letzten Turnieren mussten wir durchgehend helfen - und sich am besten die Prüfungen dann noch zeitlich überschneiden, ist das wirklich super anstrengend. Kann man sich eventuell nicht vorstellen, aber vom Hin- und Hergerenne am Freitag hatte ich sogar schon Muskelkater - liegt auch daran, dass ich echt unsportlich bin haha.
Mit dem Wetter hatten wir wirklich nicht so viel Glück. Am Freitag war es zwar bewölkt, aber es gab kein Regen. Gestern war es dann eine Katastrophe. Von Freitag auf Samstag hat es in der Nacht angefangen zu regnen, die Autos mit ihren Pferdeanhängern mussten ja auf der Koppel parken und ihr könnt es ahnen - es gab eine "Schlammschlacht". Am Ende ging es soweit, dass die Autos mit ihren Anhängern vom Trecker rausgezogen werden mussten. Abends hatte es sich ja soweit wieder beruhigt und heute, also Sonntag, konnte man dort fast ohne Probleme parken. Sonne hatten wir auch den ganzen Tag. Wie auch immer, nach so einem Wochenende brauche ich wirklich erstmal eine Pause. Zu blöd, dass ich morgen von 8.30 - 18.00 arbeite. Wenn ich bedenke, dass das nächste Wochenende wieder genauso stressig wird - ich bin nämlich immer um spätestens 7 Uhr draußen gewesen und vor 24 Uhr nicht im Bett - wünschte ich, dass das Wochenende auch schon vorbei wäre.
Das perfekteste wäre ein Wochenendekurztrip oder ein Wellnesswochenende. Sowas wie dies würde mir schon reichen. Es gibt in dieser Hinsicht ja wirklich tolle Angebote, was teilweise auch gar nicht so weit entfernt ist. Wenn dann noch schönes Wetter ist, ist das natürlich perfekt. ;) Wie findet ihr soetwas? Wenn man wirklich aus verschiedenen Gründen nicht lange wegfahren kann, ist das doch super schön, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥