Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Freitag, 10. April 2015

Style

Eines meiner Lieblingsbücher. Ich liebe Lauren Conrads Style und hatte mich damals so darauf gefreut dieses Buch zu bekommen. Ich habe auch nicht abgewartet, dass es in Deutsch erscheint - nein, ich habe es in Englisch gekauft. Finde ich jedoch auch besser. Kann ich euch wirklich empfehlen es auf der originalen Sprache zu lesen, sofern ihr diese gut versteht. Es umfasst alles, was eine Frau in einem Kleiderschrank haben sollte und wie man sie mit Accessoires "schöner" machen kann. Es wird erklärt, wie ihr aus verschiedenen Basics immer wieder neue Outfits zusammen stellen könnt. Leider habe ich die Angewohnheit immer etwas zu kaufen und es nicht zu tragen. Einfach, weil ich es im Laden schön finde, ich dann jedoch nicht weiß, wie ich es kombinieren soll. Das Buch hat einfach alle Grundlagen, was wirklich hilfreich sein kann. Es gibt für jeden Tag ein paar Inspirationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥