Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Sonntag, 21. Juni 2015

Sommer

Sonne, 25 Grad und fast kein wind. Endlich ist er da - der Sommer. Ich hoffe, dass er nächste Woche nicht schon wieder vorbei ist. Für mich heißt das, dass ich auch nun wieder Ballerinas und Co. anziehen kann. Vom letzten Jahr sind noch 2 Paar Ballerinas über geblieben. Dann habe ich mir vor ein paar Wochen noch diese Schuhe gekauft, die ich jedoch noch nicht einmal getragen habe. An sich finde ich sie wirklich sehr schön, allerdings habe ich keine Ahnung, wann ich diese tragen kann.
Offene Schuhe trage ich - leider - viel zu selten. Warum? Ich hasse Füße. Wirklich. Ich habe eine riesen große Abneigung gegenüber Füßen. Ich hasse es auch, wenn irgendjemand in irgendeiner Weise gegen meine Füße kommt wenn ich nur Sockfuß rumlaufe. Am Strand ist das natürlich noch schlimmer. Füße überall. Und dann auch noch nackte. Haha, es ist jetzt nicht so, dass ich dann schreiend rumlaufe. Nein, ich denke mir einfach nur "Igitt!" und versuche nicht hinzusehen. Fußpfleger könnte ich definitiv nicht werden - diese haben jedoch meinen größten Respekt vor dieser Arbeit. Diesen Sommer möchte ich jedoch mal ein wenig mehr Fuß zeigen. Damit abgefunden habe ich mich und mit ein bisschen Nagellack auf den Zehen sieht das alles schon wieder ganz anders aus. ;) Ich denke, dass ich mich für schöne Sandalen entscheiden werde. Es gibt so viele verschiedene, die auch noch schön aussehen. Solche wie diese finde ich beispielswiese sehr schön. Sie sind nicht zu auffällig und trotzdem hübsch zu fast jedem Outfit zu tragen. Wie auch immer, hacken wir das Thema Füße damit schon einmal ab. Ich freue mich auch schon, diesen Sommer mehr Tubetops und luftige Kleider zu tragen. alles, was ich im letzten Jahr nicht so viel gemacht habe. Sommer ist definitiv meine Lieblingszeit - am liebsten würde ich auch die ganzen Sommerferien (wenn ich denn auch 6 Wochen Urlaub hätte) in Spanien oder in einem anderen schönen warmen Land verbringen. Fliegt ihr in den Urlaub?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥