Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Samstag, 15. August 2015

Basispflege

Immer wieder kommen kleine Umschläge mit Masken von Schaebens zum testen bei mir an. Dieses mal hat mich ein größeres Päckchen erreicht, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es diesmal keine Maske, sondern eine Bodylotion war. 
Mit Lotionen, Salben etc. habe ich leider schon immer Probleme gehabt. Die meisten Cremes kann ich nicht ab, bekomme Juckreiz oder Hautrötungen. Die Suche nach einer guten Basispflege hatte ich somit schon aufgegeben und eine Feuchtigkeitscreme benutzt, die nun auch schon dem Ende zu ging. Die Schaebens "Totes Meer Bodylotion" ist eine medizinische Basispflege für empfindliche Haut. Meiner Meinung nach für mich wirklich gut geeignet. Ich benutze sie meistens Abends vor dem schlafen gehen. Durch die Bodylotion verbessert sich das Hautbild total gut, es mindert den Juckreiz und ich habe keine Hautrötungen mehr. Was ganz wichtig ist: sie ist frei von Farbstoffen und Parfum. Sie ist außerdem für Leute geeignet, die Neurodermitis haben. Im Laden erhaltet ihr die Lotion für ca. 6,00 €. Als nächstes werde ich mir im Laden das Waschgel und das Peeling kaufen mit der Hoffnung, dass diese beiden Produkte genau so gut sind. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥