Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Dienstag, 18. August 2015

rainy days

14 Tage Urlaub und dann regnet es. Genau das Wetter, was niemand haben möchte. Die Wochen vor dem Urlaub waren so heiß, dass wir im Büro fast dahin geschmolzen sind. Fenster und Türen auf, teilweise lief der Ventilator, der allerdings auch nur die warme Luft durcheinander gewirbelt hat. Nun sitze ich hier seit Samstagabend und schaue DVD's, räume mein Zimmer auf oder sortiere meinen Kleiderschrank.
Angefangen habe ich mit Pretty Little Liars und der ersten Staffel. Diese kenne ich natürlich schon auswendig, aber von vorne gucken - und dann natürlich alle Folgen hintereinander - ist meist' doch noch ganz spannend. Die neueren Folgen schaue ich ja immer im Internet auf englisch. Bestellt habe ich mir die 3. Staffel aber auch schon und hoffe, dass sie in den nächsten Tagen noch ankommt. Somit wären die nächsten Schlecht-Wetter-Tage auch gerettet. Könnt ihr mir noch andere Filme empfehlen? Was macht ihr bei so einem Wetter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥