Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2015

christmas wish - bag

Frauen und Handtaschen - das wird den Männern wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ich habe zwar viele Handtaschen, aber natürlich nicht für jedes Outfit die passende. Am Ende wird es immer die schwarze. Die kann man ja zu allem tragen. Ich habe sie sogar jeden Tag zur Arbeit dabei. Immer die selbe. Genau wie zur Schule. Auch da benutze ich immer die selbe. Warum? Ich bin einfach zu faul, meine Sachen jeden Tag umzupacken. Das Einzige was wirklich immer umgepackt wird, ist meine Geldbörse. Mittlerweile hat diese Tasche jedoch ausgedient. Und jetzt, kurz vor Weihnachten, ist für mich die beste Zeit nach einer - oder vielleicht auch mehreren - neuen zu suchen.
Auf diesem Bild könnt ihr eine Tasche sehen, die ich mir als nächstes holen möchte. Die Farbe gefällt mir total gut und im großen und ganzen ist sie nicht zu "groß". Die beiden seitlichen Reisverschlüsse lassen die Tasche nicht so langweilig aussehen und ich denke für die Stadt etc. ist die Größe perfekt. Alles, was ich für die Stadt oder zu freunden mitnehme, sollte in die Tasche passen. Also das Zeug, was wirklich jeder (oder auch nicht jeder) jeden Tag dabei hat. Am wichtigsten: meine Geldbörse. Ohne sie bin ich verloren. Personalausweis, Schülerausweis, EC-Karte.. alles wichtig. Oft habe ich auch noch einen kleinen Regenschirm dabei. Wenn es aber dann wirklich extrem regnet, habe ich ihn meistens vergessen. Ansonsten findet man in meiner Tasche noch eine kleine Bürste, ein kleines Deo oder Parfüm, eine kleine Bürste to go und in manchen Fällen auch noch Wimperntusche usw. Wenn ich nur mit einer Clutch losgehe, fällt der Inhalt natürlich wesentlich kleiner aus.
Lange Rede, kurzer Sinn: Fehlen darf nie mein Handy, meine Geldbörse und meinen Schlüssel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥