Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Mittwoch, 13. Januar 2016

Phonecases

Von Handyhüllen kann ich nie genug haben. Momentan habe ich eine durchsichtige Hülle um mein iPhone, allerdings auch nur, weil ich mich an meinen anderen sattgesehen habe. Normalerweise wechsle ich sie öfter, damit es immer wieder neu aussieht und nicht langweilig wird. Es ist ein bisschen so als ob ich meinem Handy ein neues Outfit verpasse. Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber ich glaube auch, dass das Handy mit Hülle nicht so schnell kaputt geht wie wenn es ohne Hülle runterfällt. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück. ;) Nach meiner erfolglosen Suche nach einer neuen Handyhülle für mein Telefon, habe ich nun im Internet weiter geschaut. Im Laden finde ich diese einfachen Plastikteile wirklich ziemlich überteuert. Schön sind sie auch nicht.
Momentan bin ich noch ziemlich unsicher, ob ich mir eine einfache Hülle wie diese hole. Durch das rot ist es nicht zu langweilig und passt gut zum Frühling. Andersherum hätte ich aber auch gerne mal eine andere Hülle wie die, die ihr hier sehen könnt. Dadurch, dass man die Hülle aufklappen kann, ist mein Bildschirm auch immer geschützt. Es gibt ja auch ähnliche Hüllen bei denen man noch seine Kontokarte oder ähnliches reinmachen kann. Das finde ich auch super. Vielleicht werden es auch einfach zwei Hüllen, damit ich mich nicht damit beschäftigen muss was jetzt sinnvoller wäre.
 Was habt ihr für Hüllen? Findet ihr die Etui-Hüllen besser?
 
Es gibt  ja außerdem - anstatt von Hüllen - auch noch Folien. Das sind Klebefolien zum Beispiel mit Glitzer die ihr auf die Rückseite eures Handys klebt. Auch vorne kann man diese aufkleben. Es sieh wirklich schön aus, hätte aber persönlich Angst, dass kleberückstände auf meinem Handy bleiben.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥