Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Freitag, 8. Januar 2016

winter

Und da ist es auch schon wieder. Das neue Jahr. Letztens war noch Silvester 2014/2015, jetzt sitze ich hier am 08. Januar 2016 und schreibe diesen Artikel. Und heute morgen konnte ich es kaum glauben: es hat tatsächlich geschneit. Wenn es in der Weihnachtszeit nicht schneit, bin ich immer total enttäuscht. Für mich gehört Schnee einfach zu der Zeit dazu. Im Januar kann ich ihn wirklich gar nicht gebrauchen. Kaum kommt ein wenig Schnee vom Himmel schon denken alle Schüler, dass die Schule ausfällt. Okay, so war ich früher auch. Jetzt, wo ich nur zur Berufsschule muss, ist mir das egal. Berufsschulen haben meist' eh' nicht frei und wenn die Schule doch mal ausfällt muss ich zur Arbeit. Und da ich Freitags nur bis 13 Uhr in der Schule bin und nicht bis 14:30 Uhr arbeiten muss, bin ich natürlich froh über die Schule. ;) Aber zurück zum Schnee: Wirklich liegen geblieben ist er natürlich nicht. Jetzt ist es eher so eine Matschepampe, die über Nacht friert und morgen rutschen wir dann alle über das Grundstück. Aber wisst ihr was toll ist? Ich liebe Schals. Alle Farben, alle Größen, alle Muster. Diesen hier finde ich beispielsweise für den Frühling toll. Taupe kann man zu fast allen anderen Farben tragen und es sieht immer schön aus. Zu Weihnachten habe ich von meiner Mama einen XXL Schal bekommen.
Den kann man zweifarbig tragen. Er hält auch super warm. Mein Bruder meint zwar, dass man damit gar nicht mehr sehen kann dass ich einen Hals habe, aber hey - wer will das wissen? Er hält warm, sieht schön aus und ich kann ihn immer und überall tragen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥