Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Freitag, 15. April 2016

black boots, glitter and...

Schwarze Boots mit Applikationen - einer meiner liebsten Stücke in meinem Kleiderschrank. Hier zeige ich euch meine beiden liebsten. Leider trage ich sie sehr oft, weswegen sie schon mehrfach ersetzt werden mussten. Im Allgemeinen bleibe ich dieser Art jedoch immer treu. Demnächst, wenn es wieder schöner wird und auch nicht täglich regnet, werden meine Boots in den Schrank verschwinden - wobei: Abends kann ich sie ja noch immer anziehen... - und werden gegen schlichte Converse oder anderen Sneakers getauscht. Was mir dabei gerade einfällt: ich glaube über Schuhe habe ich schon 100 Blogposts geschrieben, oder? ;) Aber es gibt eben immer wieder neue, die ich euch zeigen kann. Habt ein schönes Wochenende!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥