Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Freitag, 13. Januar 2017

DRESSES


Bald ist es wieder soweit. Abibälle, Abschlussfeiern und andere Feiern, an den man sehr gerne Kleider trägt. Ich liebe Kleider - habe jedoch keine bzw. wenig Möglichkeiten diese zu tragen. Trotzdem möchte ich euch in diesem Post meine drei Favoriten vorstellen. Unter anderem Cocktailkleider. Vielleicht ist es ja die ein oder andere Inspiration für eure Abiballkleider oder Abendkleider.

Es gibt noch viele andere verschiedene Kleider: Hochzeitskleider, Kommunionskleider und natürlich - das wichtigste - Brautkleider.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥